Tipps für Undergrads Suche einen Sport Karriere Job

Posted on

Tipps für Undergrads Suche einen Sport Karriere Job

Eine Karriere im Sport ist ein Traumjob für viele Menschen in Betracht gezogen, und es gibt zahlreiche Wege in das Feld ein . Wenn die Leute über Sport denken, denken sie oft über die Sportler, aber es gibt viele andere Jobs, die diese Athleten zu unterstützen , existieren oder sie oder die Teams oder Ligen zu fördern sie vertreten.

Auch wenn es viele verschiedene Arten von Jobs sind, ist es ein Wettbewerbsfeld. Diejenigen, die am meisten Erfolg immer einen Fuß in der Tür haben und oft fort sind diejenigen , die beginnen , den Grundstein legen für ihre Karriere in der Schule.

Arten von Sport-Karriere

Das Geschäft des Sports ist breit, und fast jeder professioneller Bereich kann Sport in irgendeine Weise verbunden werden. Einige der häufigsten Wege sind:

  • Der Geschäftsbetrieb: Sportvereine und Sportligen, egal wie groß oder klein die Operationen, sind nach wie vor Unternehmen und müssen als solche sein. Das heißt , sie müssen Wirtschaftsprüfer, Buchhalter, Administratoren und vieles mehr. Auf den höchsten Ebenen, müssen diejenigen , die mit Zahlen arbeiten geschickt im Verständnis spezifischer Themen wie Gehaltsobergrenzen und professionelle Verträge sein. Auf der niedrigsten Ebene, die Erfahrung mit Fundraising und bekommen von mit begrenzten Ressourcen ist wertvoll.
  • Sport – Management: Dies ist eine breite Kategorie von der High School athletischen Direktoren der ganzen Weg bis zu den Geschäftsführern von großen professionellen Sport – Franchises reichen kann. Es enthält auch Agenten , die Athleten repräsentieren, und es ist nicht ungewöhnlich , dass sie Recht Grad zu haben.
  • Marketing / Öffentlichkeitsarbeit: zu verkaufen Tickets, Sport – Teams müssen mit anderen Unterhaltungsmöglichkeiten in ihren Märkten neben anderen Sportteams konkurrieren. Vermarktung eines Teams und seine Spieler ist ein großer Teil davon, und erfahrene Marketing – Profis machen es möglich.
  • Journalismus / Rundfunk: Die meisten Journalisten , die für Sport – Team nicht arbeiten , sondern für Nachrichtenorganisationen, die die Teams decken. Allerdings sind Sendeanstalten der Regel von den Teams eingesetzt werden , und es ist auch nicht ungewöhnlich , Print – Journalisten auf die PR – Seite des Geschäfts und die Arbeit für ein Team oder ein Ligaeigenen news outlet zu verschieben.
  • Gesundheitswesen: Die wichtigsten professionellen Sport – Teams haben ihre eigenen Team Ärzte, die Ärzte sind , die in der Sportmedizin spezialisiert sind . Darüber hinaus arbeiten viele Physiotherapeuten speziell mit Athleten.
  • Coaching / Scouting: Die meisten Trainer und Scouts sind ehemalige Spieler, aber sie sind nicht unbedingt Spieler , die auf höchstem Niveau konkurrierten. Einige sind, aber viele sind Athleten , die diesen Rollen verschoben , wenn sie ihre Spieltage realisiert waren vorbei.

College-Erfahrung / Praktika

Sportkarrieren beginnen oft in der Schule. Die meisten College – athletischen Abteilungen mieten Studenten Arbeit Einsteigerjobs in ihren Geschäftsstellen oder in ihren Sport – Informations – Abteilungen, die Nachrichten , die lokale Bereitstellung detaillierter Informationen spezialisiert Stellen über Teams und Athleten. Jobs sind auch für Schüler Journalisten und Studenten zur Verfügung Sendeanstalten bei studentengeführte Zeitungen, Radiosender oder Fernsehsender. Hochschulen mit der Sportmedizin Programme oft Mitarbeiter – Teams mit Sporttrainer helfen.

Off Campus, Minor-League-Sport-Teams regelmäßig mieten Praktikanten für ähnliche Rollen mit ihrer Franchise, wie auch Nachrichten-Organisationen rund um oder in den Medien verbundene Unternehmen, dass Abdeckbereich College-Teams. Oft gibt es eine Kooperation zwischen benachbarten Institutionen und Universitäten, die Praktikanten auf regelmäßiger Basis liefern kann.

Vernetzung und Aufbau von Vertrauen

Es ist in der Regel mehr Arbeitsplatzsicherheit mit College-athletischen Abteilungen, als es mit professionellem Sport-Team ist. Geschäfts- und marketingbezogenen Positionen können relativ stabil mit professionellen Teams sein, aber es können mit vielen Positionen aufgrund des Domino-Effekt von neuem Management oder neuen Trainer Umsatz werden alle paar Jahre gemietet werden. Neue Geschäftsführer wie oft Menschen mieten sie bereits kennen und vertrauen, und das gleiche gilt für Trainer, die auch ein Mitspracherecht haben, die als Trainer und andere ähnliche Positionen eingestellt werden.

Teil des Seins ein erfolgreiches Arbeiten im Sport entwickelt sich eine Beziehung mit den bereits im Geschäft und gewinnt ihr Vertrauen. Aufbau beginnt diese Beziehungen oft mit kleinen Schritten. Zum Beispiel kann ein Physiotherapeut könnte gewinnt eine Hand voll treuer Patienten in einer Klinik arbeiten. Einer dieser Patienten könnte mit einem lokalen College oder kleinerem pro Team, legt ein gutes Wort für die Physiotherapeuten jemand verbunden sein. Das könnte mit einigen der Teams Athleten zur Arbeit Chance führen, und vielleicht sogar eine Vollzeitposition auf der Straße.

Ab Klein

Wenn die Leute von Sport-Teams denken, denken sie oft von großen professionellen Ligen und großen College-Programme, aber die meisten Teams gibt es auf einem viel kleineren Maßstab. Major League Baseball und die National Hockey League haben beide umfangreiche Minor-League-Systeme und Division I Schulen machen weniger als ein Drittel der sportlichen Programme in der NCAA. Mit anderen Worten, ist eine Karriere im Sport am ehesten mit einem kleinen College oder einem Low-Level-Minor-League-Team in einer kleinen Stadt zu beginnen.

Die zentralen Thesen

  • Sport-Teams müssen Fachleute aus einem breiten Spektrum von Bereichen.
  • Ein Weg zu einer Karriere im Sport beginnt in der Schule.
  • ein Athlet zu sein, ist nicht notwendig, aber es hilft mit einigen Positionen.
  • Erwarten Sie erste Aufträge mit kleinen Hochschulen oder kleinere professionelle Sportteams sein.

sportlich Erfahrung

Die Jobs, in denen sportliche Erfahrung ist oft notwendig, einen Fuß in der Tür coachen oder Scouting zu bekommen. Wenn aus keinem anderen Grund, dann ist es schwierig für einen Trainer oder Scout wirksam zu sein, wenn sie das Spiel nicht gespielt haben, wo sie ihren Lebensunterhalt machen. Wie gut, es wäre auch für jemanden schwierig sein, die das Spiel nicht gespielt hatte, um das Vertrauen zu verdienen und von Spielern oder andere Trainer oder Späher zu respektieren.

ein Athlet derzeit oder früher ist nicht eine Notwendigkeit für die meisten anderen Arbeitsplätze, aber es ist von Vorteil. Schon als Low-Level-Amateur, einen wettbewerbsfähiger Läufer, Golfer zu sein, oder Tennisspieler zum Beispiel hilft ein Verständnis für das Engagement und Geschick notwendig für Sportler auf den Teams von Front-Office-Mitarbeiter unterstützt zu entwickeln.

 

Gravatar Image

Experienced Recruiter with a demonstrated history of working in the media production industry. Strong human resources professional with a Bachelor's degree focused in Psychology from Universitas Kristen Satya Wacana.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *